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Main-Post eVergabe lädt ein.

Am 14. November findet in den Räumen der Main-Post der „Tag der eVergabe“ statt. Dort bekommen Sie die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre mit anderen Auftraggebern, unserer Vergabeexpertin Rechtsanwältin Kerstin Irl und unserem Technologiepartner aumass persönlich auszutauschen. Unter anderem erwarten Sie Vorträge zu diesen Inhalten:

  • Wie wähle ich die richtige Vergabeart und passenden Formblätter?
  • Wie vermeide bzw. behebe ich Fehler und Verstöße in einem Vergabeverfahren?
  • Wie kann ich den Vergabeprozess zeiteffizient gestalten?
  • Kurzer Einblick in die neuen eForms
  • Blick hinter die Kulissen von aumass

Freuen Sie sich zudem auf Leitfäden und Checklisten, welche Ihnen den künftigen Vergabealltag erleichtern.

Wo?

Main-Post GmbH, Berner Str. 2, 97084 Würzburg – Teilnahme nur in Präsenz möglich

Wann?

Dienstag, 14. November 2023, 09:00 – ca. 16:00 Uhr

Wer?  

– Rechtsanwältin Kerstin Irl, LL.M. Eur., Fachanwältin für Vergaberecht, Bau- und Architektenrecht
– aumass GmbH & Co. KG, Technologiepartner von Main-Post eVergabe und Betreiber einer der größten deutschen Vergabeplattformen

Kosten:

499 € pro Person bzw. 399 € für Main-Post eVergabe und aumass Kunden*innen inkl. Verpflegung, Handout und Checklisten (zzgl. MwSt.)

Anmeldung:

Jetzt Seminarplatz sichern unter https://forms.microsoft.com/e/rEXTDkqD4G!

Noch Fragen?

Unter der Telefonnummer 0931 6001 418 erhalten Sie Antworten.

Wir freuen uns auf Sie!